Orte

Auf der Suche nach einem geeigneten Ort liegt mir eine klare, inspirierende und kraftvolle Atmosphäre am Herzen. Ich arbeite gerne in der Natur, sei es bei einem Coaching-Spaziergang oder einer Wahrnehmungsübung während eines Workshops. Tagungsorte, die die Möglichkeit bieten, von Sonne, Wind und Wolkenbruch inspirieren zu lassen, sind mir immer willkommen.

Heilhaus Kassel

Im Heilhaus in Kassel bin ich zuhause. Eingebettet in das alltägliche Leben im Kreislauf von Geburt, Leben und Sterben gibt es dort einen guten Raum für Coaching, Workshops und feinstoffliche Energiearbeit. Ein offener Mittagstisch und Übernachtungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

www.heilhaus.org

Heilhaus Kassel
Brandaustr. 10
34127 Kassel

0561-98326-0

Forum für Lebensenergie Reutlingen

Das Forum für Lebensenergie ist angebunden an das Heilhaus Kassel. Auch hier biete ich gerne meine Workshops an.

www.lebensenergie-rt.de

Forum für Lebensenergie
Ulrichstr. 17
72764 Reutlingen

07121-3820443

Lennestadt-Hachen, Obstwiese

Im Sauerland liegen meine Wurzeln. In einem kleinen Dorf umgeben von wunderbarer Natur liegt ein Ort, an dem ich gerne Workshops gestalte und Coaching anbiete. Wann immer das Wetter es möglich macht, arbeiten wir hier unter Obstbäumen oder machen uns auf den Weg zu inspirierenden und kraftvollen Orten der Umgebung. Wir setzen uns in Bewegung – Perspektivwechsel inbegriffen.

An diesem Ort steht Ihnen auch ein liebevoll restaurierter Bauwagen im Grünen als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung. Hier können Sie den Luxus der Einfachheit genießen und zur Ruhe kommen.

www.auszeit-im-bauwagen.de

Susanne Falk und Andreas Bieker
Hachen 2
57368 Lennestadt-Hachen

02721-84247